Wir haben Betriebsurlaub vom 13.8.2018 bis 19.8.2018!

We have company holiday from 13.8.2018 to 19.8.2018!

Wartung von Flugzeuginstrumenten

1883 wurde die Firma Kroneis gegründet, in den 1990er Jahren dem Unternehmen die Genehmigungsurkunde als Instandhaltungsbetrieb nach EASA Part 145  AT.145.036 von der Austrocontrol überreicht.

Die Zeit verging, viel veränderte sich und viel hatte ein Ende, aber nicht entgültig.

Umsomehr freut es uns daher eine enge Kooperation als Standorterweiterung mit dem Luftfahrzeugwartungsbetrieb Krems bekann geben zu dürfen und somit unsere Dienstleistung weiter anbieten zu können.


http://www.wartungsbetrieb-krems.com

Der LFZ Krems steht schon Jahrzehnte der Fliegerei treu zur Verfügung und man kann dort spüren, dass dieses sehr engagierte Team weniger einem Beruf als vielmehr einer Berufung nachgeht.

 

Für die mechanischen und elektromechanischen Flugzeugbordgeräte die in unserer Werkstätte repariert oder gewartet werden, stellen wir Werksprüfscheine und auf Wunsch eine FORM ONE aus.

In einem klimatisierten Reinraum, der mit diversen Prüfvorrichtungen ausgestattet ist,
können wir diese Wartungsarbeiten durchführen.

Für die Justage von Höhenmesser ist ein barometrisches Bezugsnormal eingerichtet.

 

                                        Krems3